Über mich

Mein Name ist Tina Heusel, ich bin 37 Jahre jung (zumindest heute, am Tag der Eingabe). Nach vielen Jahren in verschiedenen Büros fasste ich den Entschluss, dass ich mich beruflich verändern möchte. Ich verspürte den Drang, mit meinen Händen zu arbeiten, wollte etwas erschaffen, meine Kreativität fliessen lassen...Zuerst dachte ich über eine Ausbildung zur Schreinerin nach. Aber ich entschied mich dann doch, es ohne eine Ausbildung zu versuchen! Und so lerne ich Tag für Tag aus meinen Fehlern :-) Aber jeder Tag ist ein Fortschritt! Und wenn ich selbst von meinen Sachen begeistert bin, dann bin ich schon zufrieden. Wenn es Andere zusätzlich sind, dann bin ich glücklich. So hoffe ich, dass ich noch viele tolle Ideen für besondere Objekte haben werde, die bei Fertigstellung meinen Namen tragen!

outdated-title!

outdated-desc.

outdated-link×